30.06.2013

das kleinste Sweet-Table


Das kleinste von allen Sweet Tables


* hat immer die köstlichsten Leckereien
* ist immer zur richtigen Zeit da
* ist Seelentröster / Glücklichmacher / Schulterklopfer
* ist nur ganz für dich alleine - von dir, für dich



und wenn wir ganz ehrlich sind - gönnen wir es uns viel zu selten!


Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.                                                                                               Ernst Ferstl

Genießt also ab und zu mal eine ganz kleine Auszeit nur für euch und habt noch ein schönes entspanntes Wochenende.


Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

  1. Ein kleines, aber sehr feines Sweet Table.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ......die herzallerliebste idee! und das brett mit dem herz ist auch so wunderschön! da hüpft das herz :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Idee!
    Vielleicht für`s nächste Treffen mit der besten Freundin, anstelle Kuchen.
    Ich liebe dein Häuschen, habe selbst ein Wolken-Brettchen, damit klappt
    es bestimmt auch :)
    Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Worte, und so wahr. Einfach mal mit dem, was man im Haus hat, was Schönes zaubern.

    Einen schönen Feiertag dir, liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ist DAS schön! Werde mir deine Erinnerung gleich zu Herzen nehmen und mir ein paar süße Sachen auf meinem Wolkenbrettchen richten (wink zu Anke)...

    Ach du liebe Güte... Steckdosen mit dem Stemmeisen verlagern? Ich habe keinerlei Vorstellung davon, aber es hört sich schrecklich an und ich bewundere euch dafür, wie ihr das geschafft habt!! Ich hoffe, danach hast du dir zur Belohnung auch so eine kleine süße Auszeit gegönnt :)

    Lieber Gruß,

    Vera

    AntwortenLöschen