25.05.2013

little Soccer-Frühstück

Nachdem mein Lieblingsmann quasi bereits seit einer Woche wegen des Fußballspiels heute Abend unter Strom steht - gab es heute morgen zur Stärkung Pancakes. 


  
Als ob er es geahnt hätte, hatte er auch gleich das "passende" T-Shirt dazu an.


Heute Abend geht es dann zum Public Viewing in die Allianz Arena - und dreimal dürft ihr raten wem zugejubelt wird. ;-)

Genießt das Wochenende (mit oder ohne fußballverrückten Männern).

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. So lecker und tolle Bilder,ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht´s aber lecker aus :-)

    Ich hoffe, der Regen lässt noch ein paar Rasensamen übrig..... es ist echt schade mit dem Wetter im Moment.

    Geniess den Sonntag trotzdem :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. es geht wirklich nix über pancakes! deine sehen superlecker aus! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Pancakes gehen einfach immer! Und deine hier sehen dazu auch noch super lecker aus! richtig klasse - gefallen mir wirklich gut. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen