16.10.2012

Herbstbeginn

Zum Herbstanfang, wenn die ersten Blätter fallen, bin ich gerne draußen unterwegs und beobachte wie die Bäume ihre Farben vom saftigen grün, ins helle gelb und dann zum leuchtenden rot wechseln. 

Leider bin ich in den letzten Wochen oft unterwegs, sodass ich nur wenig vom schönen Herbsttreiben draußen mitbekomme und dementsprechend kommt das Bloggen auch etwas zu kurz.
Am Wochenende habe ich versucht wenigstens ein paar schöne und herbstliche Fotos machen zu können. Leider war es draußen fast schon ein wenig zu dunkel und mit Blitz fotografiere ich nur ungern da die Bilder sonst noch "härter" wirken.




Ein paar Kerzen, ein bunter Herbststrauß und die geliebten Baby Boo's - mehr brauche ich nicht um mir herbstliche Stimmung ins Haus zu holen.


Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Eine tolle und kuschlige Stimmung! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    herrlich gemütlich ist es bei dir und der alte Überseekoffer ist ganz große Klasse. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen