19.08.2012

leichte Sommerbrise

Bei den tropischen Temperaturen momentan, würde ich am liebsten jetzt sofort ans Meer fahren. Aber leider sind es noch ein paar Wochen bis zum Sommerurlaub und solange wird ganz einfach die Wohnung sommerfrisch gemacht.



Hampton / Coastal / Beach Style, momentan finden sich diese Begriffe häufiger auf verschiedenen Blogs und langsam auch bei mir Zuhause. Was den Mann im Hause ganz besonders freut, endlich nicht mehr ganz so viel weiß ;-) Aber ich selber muss ebenfalls sagen, dieser Style gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.



Genießt das herrlich sonnige Wetter draußen und macht euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine!
    Wunderschön hast Du es. Deine Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus, ganz klasse!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Ich habe keine Mailadresse gefnden, deshalb schreib ich dir hier rein (oh, was für ein schöner Blog, übrigens!)
    -Lampen über dem Esstisch sind von Paulmann (Seilsystem Halogen) derzeit ohne Schirme, weil ich weniger starke Glühlampen eingesetzt habe.
    -Der Zweig über dem Esstisch ist seit diesem Frühjahr Vergangenheit. Er war unterdessen sehr verstaubt. Es ist ein Korkenzieherhaselzweig, den mein Mann auf seiner Arbeitsstelle vor dem Shredder gerettet hat.
    Er wurde immer jahreszeitlich dekoriert und die Kinder haben schon wieder Bedarf angemeldet, aber ne...ich will nicht mehr, mal sehen wie lange!
    Bei den Bildern habe ich keine Ahnung welche du meintest? Ich mache die immer selber - derzeit hängen ausgestanzte Schmetterlinge in einem 3D-Rahmen von IKEA.
    Normalerweise sind es aktuelle Bilder, die ich aus unserem Fotofundus als Poster drucken lasse.

    AntwortenLöschen