24.07.2012

Mini-Sträußchen

Ihr Lieben,

im Moment habe ich eine kleine Sommerpause beim Bloggen eingelegt - es ist einfach zu viel los und mir gelingt es leider nur in den wenigsten Fällen, die Zeit für schöne Fotos nehmen zu können. Aber auch das wird sich wieder legen. 

Heute hatte ich einen wunderschönen, entspannten Tag verbringen dürfen, mit ganz vielen lieben Menschen die an mich gedacht und mit mir meinen Geburtstag (ab sofort eine 3 vorne dran) gefeiert haben. Das Mini-Sträußchen habe ich von meiner kleinen Nicht geschenkt bekommen und war so herzallerliebst, das ich es einfach fotografieren musste. 
Richtig gefeiert wird aber erst am Samstag und wenn der Wettergott ein Einsehen hat damit wir draußen feiern können, werde ich euch vielleicht ein paar Einblicke zeigen können.


Viele liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen