30.03.2012

zarte Osterdeko


Die Häschen-Saison ist auch bei mir eingeläutet worden und so hoppelt nun der eine oder andere Mümmelmann bei mir herum.

Dieses Jahr habe ich viele meiner Ostersachen gar nicht erst aufgestellt. Mir gefällt es sogar richtig gut, dass nur ein paar ausgewählte Kleinigkeiten aufgestellt wurden und die Räume deswegen schön leicht und hell wirken. Ein paar Wachteleier, ein paar Federn und schon war meine Osterdeko für dieses Jahr fertig. 




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie schön! Deine Osterdeko trifft genau meinen Geschmack. Die Hasendose (oder ist es eine Cloche) ist ja süß! Ist sie speziell für Ostern oder benutzt du sie das ganze Jahr?

    Vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Osterdeko ist wunder- wunderschön.
    Ich habe mir die Bilder jetzt so oft angeschaut und immer wieder etwas neues entdeckt, das mit begeistert.
    Ich wünsche Dir erholsame Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen