25.09.2011

Blumengrüße


Die letzten Monate war es ein wenig ruhiger bei mir gewesen, im Sommer lasse ich alles meist etwas langsamer angehen und versuche nun umso energischer durchzustarten. ;-)


Gemäß dem Motto "Lasst Blumen sprechen" wurde ich am Wochenende mit diesem herrlichen Sträußchen überrascht. Und ich konnte nicht anders als mich spontan in diese tolle Rosenfarbe zu verlieben. Ist sie nicht herrlich? 





Nur schade das die meisten Blumen nicht länger als ein paar Tage durchhalten, ich könnte sie so wie sie sind für die nächsten Zeit genauso dort stehen lassen.

Die letzten Tage wurden wir mit einem wunderbaren Altweibersommer verwöhnt und ich hoffe, ihr könnt den einen oder anderen Herbstspaziergang noch an diesem Wochenende genießen.


Seit lieb gegrüßt
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein toller Strauß, liebe Sabine!

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen