24.04.2011

Happy Easter



Ihr Lieben,


der Ostersonntag ist nun fast schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr konntet einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Liebsten verbringen.


Wir hatten einfach traumhaftes, sonniges Wetter - genau richtig um es sich mit der Familie draußen bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu machen. Der Osterhase brachte mir zwar für dieses Wetter ein etwas unpassendes, aber nichts desto trotz herrliches Ostergeschenk mit. Das zeige ich euch dann beim nächsten Mal, ich hoffe in den nächsten Tagen soweit mit dem neuen System zurecht zu kommen, um mich wieder regelmäßig bei euch melden zu können. :-)








Viele liebe Ostergrüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Auch Dir noch frohe Oster oder eher einen schönen und sonnigen Ostermontag!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    wir haben das traumhafte Wetter auch in vollen Zügen genossen :-)
    Wünschen dir noch einen schönen Ostermontag.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen