03.04.2011

Gartenimpressionen

Ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein traumhaftes Wetter am Wochenende? 

Bei uns war heute Sonne satt, genau richtig um mit der Kamera einmal draußen ein wenig herum zu experimentieren. Besonders diese Frühlingsblüher und der wundervolle Magnolienbaum hatten mich verzaubert. Ich bin von den zarten Farben die der Frühling uns präsentiert, immer wieder begeistert.







Liebe Grüße, Sabine.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabine,

    ja, wir hatten Sonne pur, das ganze Wochenende!
    Danke für deine schönen Gartenimpressionen und einen schönen Start in die neue Woche :-)

    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ........die magnolienblüten sind einfach nur ein traum, wunderschön! bei uns hier "oben" dauerts noch mit dem blühen, deshalb danke für den vorgeschmack! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Magnolien schön...
    Und Danke ;D ja auf den Bildern liegt ne scratch Textur!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen