10.04.2011

An Apple A Day...





... soll nicht nur den Arzt von einem fernhalten, sondern mir hoffentlich auch wieder etwas mehr Freude verschaffen.
Nachdem mein alter Laptop einfach immer, immer langsamer wurde und der Speicherplatz irgendwann sein Ende fand (!), musste einfach ein neuer her. Ich bin ehrlich gespannt, wie schnell ich mich an das neue Apfelsystem gewöhnen werde. Vermutlich wird es wohl noch etwas dauern, bis ich mich in die vielen neuen Programme eingearbeitet habe. Dabei hatte ich mich gerade einigermaßen gut mit Photoscape angefreundet. ;-) Habt ihr zufällig einen Tipp für mich, welches Programm für einen Mac ähnlich aufgebaut ist?

Wir wurden dieses Wochenende wieder mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt. Von mir aus könnte es ruhig noch eine Weile so bleiben, auch wenn meinem Kreislauf diese Temperaturschwankungen weniger gefallen. Ich hoffe ihr konntet ebenfalls ein paar Sonnenstrahlen tanken und seit für die neue Woche frisch gestärkt und voller Tatendrang.


Liebe Grüße, Sabine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen