05.03.2011

Lettres

Mitte der Woche konnte ich mir endlich meine Lieblingsbuchstaben bei Melly bestellen und heute durften sie bereits ins Wohnzimmer einziehen.
Oft schon habe ich bei vielen von euch Schriftzüge, oder einzelne Buchstaben bewundern dürfen - ich muss gestehen, für mich haben sie eine ganz eigene Faszination. Ob einzeln, oder als Wort - ein Blickfang sind sie allemal.








Der morgige Tag steht ganz im Zeichen des Karnevals. Faschingsumzug am Nachmittag, Krapfen und Mohrenköpfe zum schlecken - ich hoffe ihr könnt die fünfte Jahreszeit ebenfalls genießen.

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    was für ein Zufall... ich hab mir bei Melly auch einen Buchstaben gekauft, und zwar das "S" in weiß; er kam am Donnerstag :-)

    Wünsch dir einen schönen Faschingssonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die Buchstaben sehen sehr dekorativ aus.

    Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restfaschingszeit...ich bin eher ein Faschingsmuffel.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine, dein buchstaben arrangement ist klasse! mit der tafelhat es das ganz besondere! dir noch schönes faschingsfeiern, lg dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    erst jetzt komm ich dazu, mich zu bedanken bei dir für die lieben Glückwünsche. Wir haben uns wirklich sehr gefreut darüber! :-)
    Und deine Buchstaben sehen toll aus, man kann gar nicht genug davon haben, oder? :-) Wunderschön und sehr stimmig alles arrangiert von dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    sitze hier mitten in der Nacht und stöbere so durch die Bloggerwelt. Und über was stolpere ich, meine Initialien:-)und die sehen auch noch super toll aus!
    Ich werd mich mal weiter in deinem Blog umsehen!
    Also, man liest sich! LG Sylke

    AntwortenLöschen