20.03.2011

Kusmi - kiss me

Heute morgen hatte ich endlich Gelegenheit in aller Ruhe den wundervollen Kusmi-Tee zu genießen, den ich vor einiger Zeit bei Malin-Jo gewonnen hatte. 
Nochmals vielen, vielen Dank dafür, ich bin regelrecht begeistert von diesem tollen Gewinn. Denn um ehrlich zu sein bin ich zwar offen für Neues, bleibe dann aber meistens doch bei dem Altbekannten. So auch bei meinen Teesorten - aber damit ist nun Schluß! Ab sofort wird probiert, getestet, ausgewertet und das Teefach neu bestückt. ;-)









Frisch gestärkt werde ich mich nun auf eine ausgiebige Blogrunde begeben. Solange wie es mein betagter Computer zulässt, im Alter braucht man eben doch öfters einmal eine Ruhepause.

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche! :-)
    Ein wirklich toller Gewinn!
    Lass ihn dir schmecken und hab noch einen schönen restlichen Sonntag.

    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    was für ein toller Gewinn :-) Und so toll in Szene gesetzt!
    Und? Ist der Tee wirklich so gut, wie alle immer behaupten? Muss ihn auch unbedingt mal probieren...

    Wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...alleine die Dosen sehen schon sehr vielsprechend aus. Viel Spass beim Testen!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. ....kusmi ist doch einfach schon wegen der dosen toll! du glückspilz, daß du gleich eine ganze sammlung der kleinen hast! viel spaß beim teetrinken wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele Kusmi-Tee´s. Ich liebe ihn, er sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch total lecker und ich mag eigentlich keinen Schwarztee!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückspilz Du! Vielen Dank für deinen Kommentar! Sehr interessant wie sich die Froschplage so Deutschlandweit ausbreitet, das sollte man vielleicht auch mal näher betrachten...
    Hab einen schönen Mittwoch!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bin ich mal gespannt, ob deine neue Lieblingssorte dabei sein wird! :O)
    Ich wünsche dir ganz viele gemütliche Teestunden!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen