13.02.2011

Knospen & Blüten

Dieses Wochenende wurden wir wieder mit Schnee, Regen und Nieselregen "verwöhnt". Glücklicherweise habe ich mir auf einem Spaziergang am vergangenen Wochenende einen Zweig mit nach Hause genommen und mir somit etwas Frühling mitgebracht.
Passend dazu kommt nun auch endlich mein kleines Blumenmädchen zum Einsatz, welches bei mir einziehen dürfte. Ich bin ganz verliebt in diesen kleinen Glücksbringer. :-)






 


Liebe Grüße, Sabine.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schöne Fotos hast du da von den Zweigen und dem Blumenmädchen gemacht!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. komm doch mal bei mir vorbei! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. beim anblick des süssen kleeblatt-blumenmädchen kommen gleich frühlingsgefühle auf, danke! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sind das schöne Fotos...alles wunderbar dekoriert.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen