15.01.2011

Verspätetes Glück

Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich euch trotzdem ein glückliches, neues Jahr 2011!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schöneren Start ins neue Jahr wie ich. 


Gleich zu Beginn des Jahres, zog ich mir auch noch einen Virus zu - für mich zwar ungefährlich, aber lähmend für meinen Laptop.  Wie sehr man auf seinen Computer angewiesen ist, erkennt man ja meist erst dann wenn er nicht mehr da ist.  
Dank nächtlicher Überstunden (bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Licht- und Tontechniker ihres Vertrauens)  funktioniert er glücklicherweise schon wieder einigermaßen  und in den nächsten Tagen hoffe ich, dass auch noch die letzten Probleme beseitigt werden können, damit ich endlich wieder eine ausführliche Bloggerrunde starten kann.





Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. gutte Besserung für dein Notebook :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, danke für die schönen bilder und den neujahrsgruß! der schornsteinfeger ist ja niedlich! dir auch ein tolles neues jahr, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe gleich mal den Gegenbesuch gestartet und finde es sehr schön in Dein Blog. Ich werde sicher öfter vorbeischauen. Für Deinen PC noch gute und vollständige Genesung :-) Herzensgrüße sendet Dir Tini von Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und alles Liebe für´s neue Jahr, das wünsch ich dir auch, liebe Sabine. Und dass du uns noch ganz viele, so wunderschöne Bilder und Einblicke zeigst.
    Der schwarze Käfig im Hintergrund sieht ja toll aus und das kleine Zinkhäuschen ist ganz bezaubernd. Davon kann ich auch nie genug haben.. :-)

    Noch eine schöne Woche und danke für deine immer so lieben Kommentare!

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    die Kerzenleuchter sind ganz wundervoll und von mir auch noch alles Liebe fürs neue Jahr.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen