29.12.2010

silbrig-weißer Lichterglanz


Die letzten Tage in diesem Jahr gehen langsam dem Ende entgegen. Es hat uns viele wunderschöne Augenblicke, aber manchmal auch traurige Momente beschert.
Vor allem aber, hat es uns Zeit gegeben.

Zeit zum träumen.
Zeit zum staunen.
Zeit zu lachen.
 Zeit zu weinen.
Zeit um zu leben.



Ein jeder von euch wird bei seinem Jahresrückblick auf etwas Anderes zurückblicken und ein jeder wird etwas Anderes dabei empfinden.

Ich wünsche euch deswegen für das neue Jahr alles, alles Gute! Möge für alle die das Jahr glücklich endet, es genauso wieder beginnen und für alle die hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, diese auch kommen!

Leben kann man nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.



Zum Schluss will ich euch noch einen kurzen Blick auf meinen Christbaum werfen lassen.
Und ja, auch wenn viele von euch ihren Baum eher schlicht mögen - der Weihnachtsbaum ist der einzige Gegenstand bei mir der nicht nur voll, sondern auch bunt sein darf. ;-)


Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast.
Arthur Lassen

Kommentare:

  1. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und habe auch gleich beschlossen zu bleiben.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir auch alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, auch dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr! Ich freu mich auf ein weiteres interessantes Jahr hier im Bloggerland und bin gespannt auf mehr von dir!:-)

    Der Spruch von Arthur Lassen wird aufgeschrieben und mein persönlicher Vorsatz für 2011. Die Gegenwart bewusster leben und vor allem genießen!

    Alles Liebe und einen guten Rutsch,
    Rebecca

    AntwortenLöschen