24.12.2010

Joyeux Noël

Ihr Lieben,

es ist endlich soweit!

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, alle vier Kerzen brennen, die Plätzchen stehen bereit und die Geschenke sind verpackt. Ich muss auch sagen - es wird höchste Zeit dafür!


Da mich meine Arbeit bis gestern noch in Atem gehalten hat, komme ich erst so langsam richtig in Weihnachtsstimmung. Am meisten freue ich mich darauf, wenn heute Abend in der Christmette die Lichter ausgehen und alle gemeinsam Stille Nacht, heilige Nacht singen, das ist einer der schönsten Momente für mich am heiligen Abend.

Dieses Jahr habe ich Weihnachten in vielerlei Hinsicht ganz anders "erlebt" als die Jahre vorher. Eure liebevolle Blogseiten konnten mich in so manchen Momenten wunderbar ablenken. 
Es ist wirklich unglaublich, was sich viele von euch für Mühe gegeben haben und ich war jeden Tag aufs Neue fasziniert was sich alleine in der Adventszeit hier getan hat. Dieses Jahr hat mir viele neue Ideen aufgezeigt, mich inspiriert und meinen Wohnstil nun vollkommen geprägt.





Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles fröhlich und friedlich sein.
Ich hoffe ihr genießt den Tag heute in vollen Zügen und wünsche euch wunderschöne, erholsame und besinnliche Tage mit euren Lieben!

Viele liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. liebe Sabine,

    ♫•*¨*•.¸¸ Frohe Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen