12.12.2010

Die dritte Kerze brennt



Der weiße Tannenbaum ist nicht nur eine wunderschöne Spieluhr, sondern lässt sich auch öffnen und in seinem Inneren ein Kleinigkeit verstecken. Ich bin ganz vernarrt in ihn. Spieluhren gehören für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu, inzwischen habe ich schon fast eine kleine Sammlung von ihnen.

Den richtigen Weihnachtsbaum hoffe ich am nächsten Wochenende noch zu finden, dieses Jahr bin ich damit fast ein wenig spät dran. Dann geht es hinein in den Wald, bewaffnet mit einer Laubsäge und viel Geduld. Wie ist es bei euch, habt ihr schon euren Traum vom Weihnachtsbaum gefunden?


Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne dritte Adventswoche.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich fotografiere mit einer Canon 50 d. Oder mit einer Canon 1000!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. die spieluhr ist ja toll! sehr schön und weihnachtlich. eine schöne zeit wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen