01.12.2010

Das erste Türchen...

... im Adventskalender dürfte heute Morgen geöffnet werden!



Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte.
Leider tauchen Probleme nun einmal immer zu den ungünstigsten Zeiten auf - ich hatte mir die Adventszeit eigentlich auch anders vorgestellt. Aber meine privaten Probleme gehören hier nicht her, viel lieber lasse ich mich von eurer schönen weihnachtlichen Kreativität verwöhnen. :-)

Inzwischen steht zumindest die Weihnachtsdeko an ihrem rechten Platz. Von Jahr zu Jahr scheint es mehr zu werden, weswegen ich dieses Jahr auch einiges einfach nicht ausgepackt habe - es ist auch so voll genug. ;-) 
Fehlen dürfen in keinem Jahr meine geliebten Engel von Wendt & Kühn, die ich auch schon bei dem einen oder anderen von euch entdeckt habe. Ich wünschte ich könnte sie so schön präsentieren wie sie es verdienen - aber bis ich Abends nach Hause komme ist es schwer sie ohne Tageslicht gut zu fotografieren und meine kleine Kamera tut ihr übriges dazu.







Außerdem – ich konnte es kaum glauben - habe ich von der lieben Rebecca diesen wundervollen Award verliehen bekommen. Noch einmal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!



Die Aufgabe ihn an fünf Blogs weiterzugeben, war dann doch etwas knifflig für mich. Sicher das es nicht fünfZEHN sind? Ich würde sie also gerne weitergeben an:


Und außerdem drei Dinge aufzählen die man liebt.
 
  • die Menschen die mir nahe stehen und mir viel bedeuten
  • im Laientheater mitspielen
  • meinen Heizlüfter (der in meiner Arbeit unter dem Schreibtisch steht und mir warme Füße beschert, während alle anderen Kollegen fröhlich vor sich hin bibbern ;-) )


Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit!  



PS: Ich kann übrigens sehr gut verstehen, wenn nicht jeder einen Award auf seinem Blog mitnehmen möchte. :-) Man will damit ja eigentlich nur zeigen, dass man an euch gedacht hat.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    erstmal dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!-Und man könnte ja fast noch herzlich willkommen im Blogland sagen ;o)

    vielen, vielen Lieben Dank das du deinen ersten Award auch an mich weiter geben möchtest.
    Ich freue mich wirklich immernoch jedes mal sehr über diese liebe Geste!
    Ich nehme mir schon lange keine awards mehr mit auf meinen Blog, da ich mich aus mehreren Gründen dagegen entschieden habe... aber ich freue mich über jeden der mich gerne auf meinem blog besuchen kommt! Ich hoffe du bist nicht traurig... deinen lieben Gedanken an die Blogs die du hier bedacht hast- den nehme ich mir viel lieber mit!-Mit dem weiterreichen das finde ich auch immer echt schwer!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Freude am bloggen!-Und eine schöne Adventszeit(auch wenn man leider auch in dieser Zeit nicht alle Sorgen, mal für einen Moment, ablegen kann- ich hoffe du kannst sie trotzdem genießen!)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    voerst herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Award. Ich freue mich sehr für Dich, denn Du hast ihn wirklich verdient.
    Dass Du den Award an mich weitergegeben hast, freue ich mich natürlich sehr und möchte Dir für Deine liebenswerte Geste vom Herzen VIELEN LIEBEN DANK sagen.
    Nun zu Deiner Frage: die Schrift ist echt an der Tasse angebracht worden. Also keine Nachbearbeitung von mir :o).
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit. Genieß diese besinnliche Zeit und hoffe, dass bei Dir alles sich zum Guten wenden wird.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Schön - Schön!

    Liebe Grüße auch aus Franken! :)
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. ICh gratuliere Dir zu Deinem Award und bedanke mich ganz herzlich, dass Du an mich gedacht hast!
    Die kleinen Holzfiguren gefallen mir sehr gut!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte. Schön ist es hier bei Dir und HERZLICH willkommen.
    EInen schönen Advent und herzlichen glückwunsch zum ersten Award
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Äh, und natürlich DANKE
    Für´s weitergeben des Awards... ;-)
    Ich freue mich sehr, dass ich in die kleine Runde von 5 Blogs gekommen bin...*hüpf
    Noch viele schöne Stunden gemeinsam in unserer kleinen Cyberwelt
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ....wie ich dich um die wendt und kühn figuren beneide! meine sammlung ist noch so winzig....deine auswahl wunderschön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen